• Sandra

Frühstück in der Stadt der Engel Bottega Louie - Downtown L.A.

Aktualisiert: 31. Dez 2017



Für mich eine meiner Lieblings- Städte. An dieser Stadt hängen für mich unzählige


Erinnerungen. Seit meinem 19. Lebensjahr verbringe ich regelmäßig beruflich und privat viel Zeit in Los Angeles.


Hier eine meiner absoluten Lieblings Frühstücks Locations für Euch in Downtown LA!

"Bottega Louie" wirkte auf mich von Aussen ziemlich unscheinbar.

Nur die Empfehlung einer Kollegin und den vorausgegangen Blick auf die Speisekarte der Website ließen mich neugierig werden auf dieses Bottega Louie. Man tritt ein und BÄM, steht man auch schon vor einem Regenbogenmeer aus Maccarons, stylischen Cupcakes, Kuchen, Cookies und weiteren Leckereien.






Wer nun aber glaubt hier kommt nur Süsses auf den Tisch liegt dabei total falsch. Ob Avocado Toast, French Toast, Parfait mit Griechischem Joghurt und frischen Beeren, oder einfach einem Omelett kommt hier so ziemlich jeder auf seine Kosten.

Wo wir auch schon beim Thema Kosten sind für ein durchschnittliches Frühstück zahlt man dort um die 35-40USD welches für kalifornische Verhältnisse absolut im Rahmen ist. Und hey, treat yourself, es lohnt sich!


Link: https://www.bottegalouie.com/















0 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon