• Sandra

Einladung zum Press Day was ist das, was soll das?

Einige von Euch haben eventuell meinen Post zum Falke Press Day gesehen.

Aber was soll das und wie kommt man dazu eine Einladung dafür zu erhalten.

Press Days geben u.a. Leuten die in Sozialen Netzwerken sehr aktiv sind, Blogs oder andere Social Media Accounts betreiben, die Möglichkeit frühe und erste Einblicke in neue Kollektionen zu erhaschen. (Ja ich habe jetzt ganz bewusst die Begrifflichkeit Blogger, Influenzer oder so nicht verwendet ;-). )


Durch meine laufende Kooperation mit Falke wurde ich in diesem Jahr nun zum Falke Press Day in München eingeladen.

Ich mag es ganz besonders wenn man eine Art des persönlichen Kontakts herstellt und so zum Beispiel der E-Mailverkehr und der Name plötzlich auch ein Gesicht bekommt und ein persönlicher Eindruck entsteht.



Ich finde das irgendwie viel sympathischer und mir macht auch eine Kooperation wenn eventuell langfristig geplant ist auch gleich viel mehr Spass wenn ich die Leute dahinter kennengelernt habe.

So sitzt man nun auch mal bei einem Käffchen oder Häppchen gegenüber und bespricht kurz die Zusammenarbeit und Neuigkeiten über die man eventuell informieren oder informiert sein möchte.









Alles in allem für mich also ein konspirativer Tag voller Austausch und neuen Eindrücken! Viel mehr als nur eine Veranstaltung mit Häppchen und Goddie Bags.

Btw die Männer Kollektion ist sehr stylisch und absolut sehenswert ...










0 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon