• Sandra

Die Tochter vom Schlachter

Aktualisiert: 4. Jan 2018

"The Butcher's Daughter", Los Angeles, Venice

https://www.thebutchersdaughter.com/locations/


Venice zieht mich an wie ein Magnet! Auf dem angesagten Abbot Kinney Blvd. haben nicht nur die coolsten Lable wie TOMS oder Happy Socks ihre Läden sondern eben auch die hippsten veganen und vegetarischen Restaurants ihre Adresse. Wie zum Beispiel mein allerliebstes Lieblings "Vegetable Slaughterhouse" The Butcher's Daughter.



Schon beim Betreten des Ladens fühlt man sich wohl und möchte direkt die Bestellung aufgeben. Originell und in Anlehnung an den Namen hängen hier Fleischerhaken

von der Decke an denen allerdings nun kein Getier sondern eben Pflanzen hängen. Der Blick auf die Karte verspricht eine Detoxreise bei der es wirklich, wirklich schwer fällt sich zu entscheiden! Sollte man mal hier oder da ins Schwanken geraten wird man absolut gedultig und kompetent beraten.



Ich behaupte sogar. dass hier alle ein wunderbares Frühstückserlebnis haben werden. Dieser Laden ist für mich der Beweis dafür das man hier auch seine Kosten kommt wenn man für gewöhnlich nicht nur vegetarisch isst!







Hangover Killer, Goddess of Green, Vampire Slayer, 7 Minutes In Heaven, Hot Golden Elixir oder Solar Power sind nur einige Möglichkeiten die die Speisekarte liefert.


229 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon